In diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler mit großer Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz erneut an den Bundesjugendspielen teilgenommen. In den verschiedenen Leichtathletikdisziplinen konnten sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und persönliche Bestleistungen erzielen.
Neben dem sportlichen Wettkampf standen Fairness, Teamgeist und die Freude an körperlicher Aktivität im Mittelpunkt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Lehrer, Helfer und Schüler, die dazu beigetragen haben, die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.