Grundschüler des Phorms Campus Berlin Süd als Kinderreporter bei der Band Culcha Candela

Date:
Letzte Woche stand für ein paar Grundschüler des Phorms Campus Berlin Süd ein ganz besonderer Ausflug an:
In Kooperation mit dem Radiosender „Top 100 Station" ging es nach Lichtenberg in das Tanzstudio, in dem die Band Culcha Candela gerade für ihre anstehende Tour probte. Die Schüler durften erst beim Einüben der Choreographie zuschauen, und dann selbst im Tanzraum Platz nehmen.
Die Band erzählte über ihr aktuelles Album, die bevorstehende Tour und beantwortete alle Fragen, die die „Phorms Kinderreporter“ mitgebracht hatten.
Zum Abschluss gab es natürlich noch ein  gemeinsames Erinnerungsfoto an diesen aufregenden Ausflug.
 
Anzuhören ist das Interview am Donnerstag 27.2. ab 18:00Uhr auf www.top100station.de.