Zufriedenheit mit Phorms

Jedes Jahr geben wir den Eltern aller Phorms-Kinder zwei Wochen lang die Möglichkeit, an einer Online-Elternumfrage teilzunehmen. Die Fragen beziehen sich auf unterschiedliche Aspekte der Kita und Reception, z.B. die Atmosphäre, die Ausstattung oder die Nachmittags- und Ferienbetreuung.

84% unserer Phorms-Eltern bestätigen: „Mein Kind geht gerne in die Kita.“

90% unserer Phorms-Eltern bestätigen, dass sie leicht mit den Pädagogen ihres Kindes in Kontakt treten und reden können.

 Es freut uns sehr, dass unsere Phorms-Eltern bestätigen, dass sich ihre Kinder in der Kita wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Wir erachten es als maßgebend, dass unsere Kita nicht nur einen täglichen Lernplatz, sondern vor allem auch einen stimulierenden Lebensraum für unsere Jüngsten darstellt.

 Des Weiteren loben die Eltern den guten Kontakt mit den zuständigen Pädagogen, die fachmännisch und motiviert unsere Kleinsten durch den Tag bringen. Das ist uns sehr wichtig, denn wir suchen unsere Erzieher sorgfältig aus und legen Wert auf eine hohe fachliche sowie pädagogische Kompetenz.