Alumni

2020/21

Es ist nun das sechste Mal, dass der Phorms Campus Berlin Süd das Abiturzeugnis an seine Absolventinnen und Absolventen ausgibt. 
Die Durchschnittsnote von 1,67 spricht hierbei für sich. 
Wohlverdiente Entspannung für alle Beteiligten macht sich breit und wir gratulieren zur Reifeprüfung dieser überzeugenden Leistung!

2019/2020

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Abitur!
Plötzlich hieß es: „Mit Anstand Abstand halten“.
Den letzten wirklichen Schultag nach teilweise 12 ganzen Jahren auf dem Phorms Campus Berlin Süd mental und physisch genießen und innerlich Abschied nehmen – unmöglich.
Zelebrieren der Abiturzulassung? Fehlanzeige!
Abistreich – nicht dran zu denken.
Abiturfeier; stand in den Sternen.
Trotz all dieser harschen Bedingungen habt ihr euch nicht ernsthaft irritieren lassen und einen guten Abiturdurchschnitt von 2,1 erreicht. 
Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg für den weiteren Werdegang und gratulieren zum wiederholten Mal zum bestandenen Abitur! Well done!


2018/2019

Auch in diesem Jahr gratulieren wir unseren Abiturienten und Abiturientinnen zum erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn und freuen uns über einen Gesamtdurchschnitt von 2,2. Wir wünschen alles Gute für die spannenden Abenteuer, die unsere Alumni nun erwarten!


2017/2018

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Abiturienten im Schuljahr 2017/2018. Auf ihren Abiturdurchschnitt von 1,9 können sie mehr als Stolz sein – Wir sind es auf jeden Fall! Der Phorms Campus Berlin Süd wünscht alles Gute für den weiteren Bildungs- und Lebensweg.


2016/2017

Wir gratulieren unseren Absolventen des Jahrgangs 2016/2017 ganz herzlich zum erfolgreich bestandenen Abitur. Zum zweiten Mal verabschiedet der Phorms Campus Berlin Süd damit eine Abschlussklasse und wünscht den Abiturienten für ihren weiteren Lebensweg, akademisch sowie privat, alles erdenklich Gute. Besonders stolz sind wir auch dieses Jahr wieder auf den Gesamtdurchschnitt von 2,2.


2015/2016

Im Schuljahr 2015/2016 verlassen die ersten Alumni den Phorms Campus Berlin Süd. Ihr Abitur haben sie mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,1 abgelegt. Wir blicken voller Stolz auf die Leistungen unserer Absolventen und wünschen ihnen für ihren weiteren Bildungsweg an der Universität, bei der Ausbildung oder bei einem kreativen Gap-Year alles Gute!