Clubs | Phorms Berlin Süd

    Unser Club- und Projektangebot für das 1. Halbjahr 2018/2019

    Liebe Kinder,

    herzlich willkommen zum Schuljahr 2018/19. Wir freuen uns, euch die Clubs vorzustellen, die wir im nächsten Halbjahr für euch anbieten. Viele kennt ihr schon aus dem letzten Jahr, aber es gibt auch ein paar neue spannende Angebote zu entdecken.

    Außerdem wird es am Nachmittag eine individuelle Lernzeit geben.  Falls ihr also keine Lust habt, euch zu Hause noch mit den Themen aus dem Unterricht zu beschäftigen, ihr Aufgaben beenden müsst, zusätzlich Themen bearbeiten wollt oder ihr für eine Klassenarbeit lernen müsst, seid ihr herzlich willkommen, dies hier in der Schule zu erledigen. Es wird immer jemand vom Hortteam anwesend sein und euch so gut es geht unterstützen. Für die individuelle Lernzeit müsst ihr euch nicht anmelden. Sagt nach Unterrichtsschluss einfach eurem Klassenlehrer oder TA Bescheid und dann könnt ihr dorthin gehen.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auswahl der AGs und viele spannende Nachmittage bei uns im Hort!

    Euer Hortteam

    Hier finden Sie unser Club- und Projektangebot für das 1. Halbjahr 2018/2019.