Sommerfest 2019

Datum:
Am Samstag, den 18. Mai 2019 fand das traditionelle Sommerfest der Kita und Grundschule am Phorms Campus Berlin Süd statt. Bei unschlagbar gutem Wetter konnten wir uns über den Besuch zahlreicher Kinder und Eltern freuen! Begrüßt wurden unsere Gäste mit der gemeinsamen Eröffnungsrede der Kita- und Grundschulleitung, an welche sich eine musikalische und tänzerische Performance der Grundschüler anschloss.
Neben jeder Menge Sonnenschein, Musik und guter Laune gab es auch noch viele tolle Mitmachaktivitäten, einen Grillstand unseres Caterers 3 Köche sowie eine Popcornmaschine, die sich trotz warmer Temperaturen großer Beliebtheit erfreute.

Wir danken allen Elternhelfern, Kollegen und Besuchern für diesen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!